Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster Knoeppken „Na, dann sind wir beide ja einer Meinung und ich denke wir ...“
Optionen
sind wir beide ja einer Meinung

@knoeppken

@Bor

Vernehmet die verspätete(frohe) Kunde, ich bin schon der DRITTE im Bunde.

Meine persönliche Zurückhaltung im Forum liegt daran, dass hier seit einiger Zeit zu oft vom Threadstarter Thema abgewichen wird. Dann entwickeln sich oft eine ellenlange, verselbständigte DUO Disskusionen, die dann eben schnell uninteressant wird.

Das ist mir selbst -gedankenlos- auch passiert. Ich hatte das Glück, dass Bor wachsam war und mich freundlich auf die andere Möglichkeit, PN hinwies.

Da erwachte ich aus meiner Lethargie und habe sofort reagiert.

DANKE Jungs, machmal verfällt man in gedankenlosen Tiefschlaf.

  grinsend SoulMaster

bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox