Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, aber Du kannst doch auch ersehen das es zum ...“
Optionen
denke Du siehst da was falsch.

Hallo Manfred,

ja sicher, natürlich sehe ich da aus deiner Sicht wieder was falsch. Klaro, wenn etwas nicht in dein Shema passt, sehen andere etwas falsch.

Wäre froh wenn ich nicht oft zu antworten "gezwungen" wäre.

Den Zwang legst du dir selber auf, zwanghaftes Antworten, wo Schweigen und gut sein lassen, die bessere Wahl wäre. Du wirst doch nicht 15 bis 20 Mal am Tag gefragt (→ ? ←), also brauchst du auch nicht immer antworten.

Aber soweit ich mich erinnern kann wurde ich immer ermahnt eine neue Diskussion zu eröffnen, warum nur diesmal nicht?

Du wurdest nicht ermahnt Threads zu eröffnen, sondern wurdest oft darum gebeten passend zum Thema einen neuen Thread zu eröffnen, z.B. wenn du Nebendiskussionen auf einem Fachbrett eröffnet hast.

Du kannst von uns aus 1000 Threads am Tag eröffnen, der Thread um den es jetzt geht, ist auch nicht unerwünscht, sondern kam einfach zu spät und bringt nicht dieselbe Teilnahme. Zudem hat die NVA mit der Bundeswehr so viel gemeinsam, wie getrocknete Aprikosen mit Äpfeln.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox