Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
hans146 Nachtrag zu: „Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"“
Optionen

Hallo Gemeinde!

Heute früh, haben wir eine Abrufzahl von über 20 000 erreicht. Wenn man dazu die Zeit in Bezug nimmt, mit der diese Zahl erreicht wurde, bewerte ich das als einen Erfolg! Auch wenn man berücksichtigt, dass unter den vielen Abrufern „Wiederholungsklicker“ dabei sind, deren längerfristiges Interesse wir auch geweckt haben, so fällt mir dazu auch kein anderes Wort ein als Erfolg!

Weiter überrascht war ich, dass man mit z.Zt. ca. 382 Antworten so eine Aufmerksamkeit hier erreichen konnte; unfassbar!

Zur Kehrseite der Medaille will ich erwähnen, dass es nur einen Einzigen „Mitkämpfer“ gab, der mit ein paar verächtlichen Bemerkungen, versucht hatte, gegen diese hervorragende Entwicklung gegen an zu steuern, also vernachlässigbar! Und in jedem Falle dazugehörend, wie das Salz in der Suppe.

Ich glaube auch, dass unser Thread eine aktuelle Überschrift trägt und seine Existenzberechtigung noch eine Weile behalten wird. Natürlich, jede Größe für sich ist nicht unendlich und auch nicht zeitlos.

Ich weiß nicht, wie die Regie hier im Hause „mn“ die weitere Führung dieses Thread sieht. Ich gehe einmal davon aus, das diese Gemeinschaft auch eine gewisse Werbung darstellt, und wir alle, mit und ohne Sympathie für unsere Dialoge, weitermachen werden.

Zur Bemerkung in eigener Sache. Diese Zeilen sind meine eigene Meinung und sind absolut funktionslos zum Hause „mn“.

Ich würde mich darüber freuen, wenn andere hier ihre Meinung einbringen würden, um auch eine andere Sicht der Dinge zu erfahren; doch bitte sachliche und konstruktive Kritik.

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen