Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo Peter, hier ist eine Kurzerklärung Glossar über den ...“
Optionen

Juten Morgen, Knoeppken, OK, DANKE,

nach meiner Krückerei, mit einem FREUND, es UFERTE aus, meine Kraft ist begrenzt zum Alter gesehen! , egal, wir haben alles GESCHAFFT, WIRzusammen!!!

Frage1: wer entscheidet was, ein Gremium, von Michaels Seite, oder welche in der Kneipe?

Frage2: wer kann sperren lassen?

Frage3: wo kann sperren lassen, Seite?

Frage4: warum? "wenn abzusehen ist" ? wer sieht ab?, jag die Kinder auf die Straße, da stoßen die sich ihre Hörner ab, wetten dassssss!!!

Ein paar Floskeln mehr, oder weniger, was soll es, wir haben doch dieses FORUM, "dieses" "Thread" um allen GERECHT zu werden, es sollte, es müsste so sein!

Ich wünsche Dir, und natürlich den anderen hier,

einen SCHÖNEN Freitag, "nisch SARKASTISCH gemeint", aus meinem HERZ heraus, einfach so, kostet noch NIX mal was!

Peter - PIT - D.J.P.P.

P.S. nach Krückerei, NIX essen, Kaffee ohne ENDE, in MEINE Wohnung-HÜTTE, 12BIER, davon 6San Miguel-die Kinder Flaschen, immer noch am START!!!

Privat, hier für dich, - BICO - Peter Gabriel, nur hören!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox