Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Ma_neva Fetzen „Also wenn mir so übel mitgespielt werden würde, dann ...“
Optionen

Hi,

Du hast echt Recht, doch meine bezahlte Zeit nehme ich noch wahr, ist echter Eigennutz, mal  schauen ob sich noch was bessert? Na ja, einfach ein Wunsch, der war aber vor Jahren einfach ne Realität.
Ich denke das ich da lieber bei Skype mit ausgestiegen Nicklern besser dran bin.

dann würde ich lieber weg bleiben.

den Ratschlag befolge ich nach Ablauf der Premium echt! So erleuchtend konnte man kaum antwortenZwinkernd.

Meine Updates oder Dowmloads mache ich fast nur über Chip!

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox