Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Ma_neva „Hi, gibt es einfach nicht! Jeder Mensch hat sein Problem und ...“
Optionen

Hallo Forum, hallo Ma_neva!

Besten Dank für Deinen "mitfühlenden" Beitrag, doch noch habe ich keine Probleme, stehe auch nicht im Abseits und wenn Du mein wahres Konterfei sehen würdest, suchst Du bestimmt weiter bei den Schönberger Sängerknaben aus Berlin nach mir! Dazu ein kleiner Tipp, ich bin der, der mit dem Falsett.

Und noch ein Tipp: Wenn bei den Nixern nicht los ist, dann schreib hier weiter, hier haut die richtige Mischung der Elite von "mn" in die Tasten!   animierte smilies lachen grinsen happy freuen smilen witzig froh

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox