Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
schoppes hans146 „Hallo Gemeinde! Als einer von Euch und kein anderer, haue ...“
Optionen

Hallo Hans,

Doch wie ich Mike einschätze, ich habe ihn ja nie kennengelernt

Das dürfte auf die meisten Teilnehmer hier zutreffen. Persönlich kennengelernt haben ihn nur wenige (ich glaube, bis vor einigen Jahren war es noch üblich, hin und wieder ein Treffen zu vereinbaren).

Wenn du ihn einmal "in action" sehen möchtest, kannst du ja mal hier reinschauen:
ComputerClubZwei, Folge 43, Mai 2010, als Mike den 99-Euro-PC-Wettbewerb vorstellte (ab 35:35):http://www.youtube.com/watch?v=q0Lph2pBTxs

Diese Folge der legen ....... Moment! .........dären Wolfgangs ist übrigens Schuld daran, dass ich auf nickles.de aufmerksam wurde (sorry, Mike, vorher waren mir dein Name und deine dicken Schmöker völlig unbekannt *rotwerd*). Kurz danach habe ich mich hier registriert.

Aber, was den Computer angeht, hatte ich immer 2 Devisen:
Learning by doing und Trial and Error (dicke Schmöker zu studieren, war nie mein Ding, auch heute nicht, obwohl man heutzutage im Netz viele Antworten finden kann).

Da dieser Thread im Moment etwas "ausgelutscht" und beantwortet zu sein scheint, könnte man ihn vllt. um folgende Fragestellung erweitern:

Wie habt ihr eigentlich zu nickles.de gefunden?

Meine Antwort: siehe oben!

Cool
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen