Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
Ma_neva winnigorny1 „Natürlich - da hast du auch wieder Recht, aber es ist ...“
Optionen

Hi Winni,

aber manchmal schreibst du wirklich etwas verquast und man muss sich anstrengen, dich zu verstehen. - Vielleicht geht das ja einigen auf den Sack - den ungeduldigen Menschen, vielleicht.

ja da hast Du Recht, ist ein wenig "altdeutscher Stil" wohl drin (verschroben klingt er wohl in der heutigen Zeit). Lag wohl daran das ich sehr viele Bücher einst in altdeutscher (deutscher) Schrift gelesen habe. Gute Bücher waren "Bückdich Ware" und eben mit Bz manchmal erhältlich. "Schmöker" wurden getauscht, mit Umschlag einen gegen 3 -5 ohne UmschlagLachend, na würde hier den Rahmen sprengen, meine überschreiten (meine Kommissar X gegen Jerry Cotton usw.) und paßt nicht so hinein, eher OT.

Außerdem bin ich guter Hoffnung.

Hast Du uns etwa Dein Geschlecht verschleiertZwinkernd? Da solltest Du aber nur noch in Maßen dann den guten Trunk "Gran Reserva" (oder doch Reserve?) richtig genießenLachend. Was gibt es als "Beitrunk"? Selter, Kaffee oder Bier?Überrascht
Ich muß noch eine Hirtenflasche Weinbrand aus dem Jahre 1967 (1/4 Liter) stehen haben, stimmt, steht in der kleinen Bar und heißt "Winjak". Sollte zur "Silbernen" getrunken werden, vergessen, nun eben zur GoldenenLächelnd dann.
Prost und einen schönen erholsamen Tag mit schönen

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen