Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
Ma_neva winnigorny1 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo Winni,

herzlichen Dank für diese Art der Solidarität, doch es wäre echt nicht nötig gewesen. Habe mir vorsichtshalber Dein Posting kopiert in Word, denke das es bald geschlossen wird. Natürlich zu Deiner Sicherheit, obwohl sicherlich in Deinem Geschäft Deine Adresse deutlich sichtbar angebracht ist und sicherlich auch Deine Telefonnummer und E- Mail lesbar ist, evtl. sogar im Telefonbuch.
Ob sich noch was ändern wird? Meine wenigstens eine Info offiziell hier wenn man gesperrt wird und man Stellung beziehen kann dazu, sollte einfach einer Demokratie entsprechen und möglich sein, Minimalforderung an ein Miteinander. Nicht nur einseitig verurteilt wird und auch wie lange man gesperrt wird sollte im Forum offiziell mitgeteilt werden. Gehört aber sicher auf das Brett Kritik und kann auch dahin verschoben werden. Falls es nicht wieder eine Sperrung bedeutet.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen