Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
winnigorny1 Ma_neva „Hi Winni, da wage ich keinen Zuspruch. Meine Position ist ...“
Optionen
Warum bekamen da "Rebellen" derzeit noch einen Troll und wer verpaßt den?

Das wird ganz demokratisch mehrheitlich von den Admins (pardon, VIPs Zunge raus) abgestimmt.

Ist einer mehr für die Sperrung (oder den begehrten Trollorden) als dagegen, biste gesperrt. - So wurde mir das mal erklärt.

Mir ist das eigentlich tackenegal, was hier auskamüstert wird und warum. Es gibt noch andere Foren, die nicht so despotisch verwaltet werden.

Wenn hier im Augenblick irgendetwas wackelt, dann ist das meine Zahlungswilligkeit als Mitglied.

Nur oberflächlich betrachtete Strukturen, die nur demokratisch erscheinen, letztlich aber auf Despotismus beruhen, kann und will ich mit meiner Kohle nicht unterstützen.

Sorry, so sehr ich MN auch mag, so gibt es doch den einen oder anderen "Unteroffizier", der mir suspekt erscheint. - Und nicht nur mir!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen