Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
74 68 6f 72 73 74 65 6e hans146 „Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"“
Optionen

Anfangs war das Forum noch "voll anonym" - man konnte sich anmelden aber eben auch kurzerhand anonym antworten.

Die Huette war voll und es kam regelmaessig zu Flamewars von denen man hier heutzutage nur traeumen kann^^

Dann hatte TW wohl die Faxen dicke und alle mussten sich anmelden um zu posten.

Und schon wurde es etwas geruhsamer...

Nichtdestotrotz gab es damals viel mehr Probleme im Bereich Hard,-Soft- und BSwarekonfiguration.

Linux war in den Kinderschuhen- Win war ein Plug and Pray und auch alles andere war irgendwie spannender.

Tja ich denke mal es hat sich irgenwie verbraucht- so wie Compuserve, AOL, Napster oder WOW oder was da auch immer wieder an neuen spannenden Dingen kam.

Ich habe heutzutage keine Lust mehr mich ueber Details in Betriebssystemen oder ueber solche an sich zu streiten- das ist mitlerweile Unfug in meinen Augen- genauso diese ewigen Sicherheitsmantren- es ist ausgelutscht. 

Wer spaeter kam, hat einfach die lustigste Zeit im 3W verpasst.

Ne Nicklesgemeinde (wenn ich das schon lese) gabs sicher nie wirklich- sind ja keine hoerigen hier- sondern im allgemeinen erwachsene Menschen. (auch wenn sie Anfangs sicher flippiger waren- aber wie gesagt "der Zahn der Zeit"...

bei Antwort benachrichtigen
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox