Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
Ma_neva winnigorny1 „Habe gerade beschlossen, dass das zum Weinen ist. - Erleben ...“
Optionen

Hi Winni,

Erleben wir gerade einen Rückfall in alte Zeiten?

da wage ich keinen Zuspruch.  Meine Position ist echt wieder arg am "wackeln", dieser A... hat wohl einen derartigen Einfluss hier? Na ja, muß MN selber erkennen wen er als VIP bestellt. Aber es ist mir nur schade um viele Bekanntschaften hier die ich da aufgeben muß. Es gibt ganz viele Foren ohne Aggressionen persönlicher Art (woher die resultieren ist mir leider noch verschlossen).
Der kalte Krieg auf Nickles weiter? Könnte man fast annehmen, doch ich erkenne derzeit keinen ZusammenhangUnschuldig. Außer es gibt da sowas in Verwandtschaft mit Ast vom Spieß absägen o.ä.Überrascht.
Warum bekamen da "Rebellen" derzeitLachend noch einen Troll und wer verpaßt den?
Denke das diese Antwort bald gestrichen ist und nicht mehr lesbar sein wird. Kopiere sie mal und dann per MailZwinkernd.
So, ist in Word drin und kann hier gestrichen werden.
Der Olli77 hatte da Macht echt gut argumentiert.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen