Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
weka1 groggyman „Hallo Einen schönen Beitrag zur Entzweiung der Gemeinschaft ...“
Optionen

Hallo,

nach Jahren als Leser mit damals Modem K56 wurde ich 2005 Mitglied der Nickles-Gemeinde.

Die Entwicklung in diesem Forum ging in den letzten Jahren eindeutig in Richtung Selbstdarstellung, gern auch nunter die Gürtellinie.

Wer nicht W8/8.1 befürwortet, hat hier schlechte Zeiten.

Das hat mich auch nicht gehindert , ein Premium-Mitglied zu werden.

Seit längerer Zeit reduziere ich mich auf das Lesen der Beiträge anderer User.

Es ist mir Leid, bei einer Frage an erfahrene Nickelianer, vorerst als Dau betrachtet zu werden.

Wie kann man so eine Frage stellen??

Das muß diskutiert werden, nicht der Inhalt der erbetenen Hilfeleistung.

Auch in Zukunft werde ich mir mehrfach überlegen, ob es sinnvoll ist, hier eine Frage zu stellen.

MfG-weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox