Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
hans146 Knoeppken „Hallo Hans, Betrachtungsweisen oder Meinungen sind nie ...“
Optionen

Hallo Knoeppken, hallo Gemeinde!

Ich sehe das genauso wie Du und teile auch Deine Einschätzung darüber.

Nur, ich werde aufgrund meines fachfremden Berufs, meines Alters und meiner Minimalkenntnisse in der PC-Technik hier niemals „zündende Themen“ einstellen können, über die die Fachwelt wochenlang diskutieren wird! Ich werden bei „mn“ ein ewig Lernender und ein passives Mitglied bleiben, dessen einzige und überprüfbare Aktivität in der pünktlichen Begleichung meines Jahresabonnements liegt.

Als Wandergeselle habe ich gelernt, gute Foren einzuschätzen und bin hier gelandet. Durch aufmerksames Lesen der Beiträge, eigenes Empfinden und beobachten hier und den Willen mich für die gute Gemeinschaft in dieser Runde einzusetzen, versuche ich das auch werbewirksam darzulegen. Kann sein, dass ich manchmal für den einen oder den anderen die Werbetrommel zu laut geschlagen habe, doch kann ich jedem versichern, ich habe es nie für mich getan.

Es ist nun einmal im Leben so, in einer gut funktionierenden Gemeinschaft muss jeder – neben anderen Dingen- seinen Anteil einbringen, so gut er kann und dabei bedenken, dass Kritik immer konstruktiv bleiben muss und nie destruktiv sein darf!

MfG, HansZwinkernd

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox