Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
winnigorny1 Ma_neva „Hallo Winni, herzlichen Dank für diese Art der ...“
Optionen
obwohl sicherlich in Deinem Geschäft Deine Adresse deutlich sichtbar angebracht ist und sicherlich auch Deine Telefonnummer und E- Mail lesbar ist, evtl. sogar im Telefonbuch.

Natürlich - da hast du auch wieder Recht, aber es ist schon sinnvoll, sie nicht überall zu veröffentlichen. Und siehste: Jetzt hast du sie auch noch gespeichert! - Habe ich dir das etwa erlaubt? Zunge rausZwinkernd

wenigstens eine Info offiziell hier wenn man gesperrt wird und man Stellung beziehen kann dazu, sollte einfach einer Demokratie entsprechen und möglich sein, Minimalforderung an ein Miteinander

Tschuldige Manne, aber manchmal schreibst du wirklich etwas verquast und man muss sich anstrengen, dich zu verstehen. - Vielleicht geht das ja einigen auf den Sack - den ungeduldigen Menschen, vielleicht. Aber in der Sache hast du Recht.

Das entspräche tatsächlich einer basisdemokratischen Struktur. Was schon immer eine schwierige Sache war, weil das würde erfordern, dass jeder Verantwortung übernimmt. Und das ist unbequem und zeitaufwändig und von vielen gar nicht leistbar (aus welchem Grund auch immer).

Außerdem bin ich guter Hoffnung. Nickles ist schon so lange meine Heimat gewesen und ich habe die Entwicklung vom fast reinen Computerforum zu einem sozialen Netzwer, miterlebt. Soziale Netzwerke aber haben ihre Fallstricke und schlicht auch einfach das Problem, dass sie nicht allen gerecht werden können.

Ich denke aber, dass ich zumindest einen Anstubser geben konnte. Wenn ich auch manchmal eine sehr lockere Klappe habe, so habe ich doch nie jemanden verletzen oder ärgern wollen. - OK - frotzeln gerne, vor allem wenn ich merkte, dass der Anonymus auf der anderen Seite meinen Humor gut abkann.

Das habe ich wohl auch manchmal falsch eingeschätzt (typische Forenproblem). Oder Leute, die ich nett fand haben sich auf erstaunliche Weise verändert und ich war wie vor den Kopf geschlagen und habe einige Zeit gebraucht, um das zu begreifen und zu verarbeiten. - Na ja, einen wollte ich zugegebenermaßen auch ärgern, weil ich ihn als penetrant und anmaßend empfand - schlimmer noch: ARROGANT!

Sowas reizt mich bis aufs Blut - habe auch meine Schwächen. Aber nu will ich endlich meine 12 Jahre alten Gran Reserva öffnen und meinen Feierabend genießen... Cheers, ALTER! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen