Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
hans146 Nachtrag zu: „Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"“
Optionen

Hallo Forum!
Über die Resonanz bei Euch für dieses Forum freue ich mich mächtig! Ob fetzige Beiträge, manchmal unüberlegte Äußerungen, träumende Erinnerungen an Vergängliches und mehr: Trotzdem muss ich hier auf meine Eröffnungsfrage zurückkommen, denn ich halte sie noch nicht für ausreichend beantwortet.
Abgesehen von den Empfindungen Einzelner und ihren Reaktionen darauf, gilt es doch in jedem Falle die zusätzlichen Beiträge dieser User, die über den üblichen Frage/Antwort Dialog hinausgehen, die eine zusätzliche Werbung bei „mn“ darstellen unser Wissen mehren und den Zusammenhalt unter uns festigen in irgendeiner bescheidenen Form zu würdigen.

Es muss doch möglich sein, über die Lobpreisung des Oettinger Bieres hinaus  Zwinkernd, hier Worte zu finden, die dieser Arbeit entsprechen, ohne auf das Archiv hinzuweisen.
Ich gehe einmal davon aus, dass hier überwiegend „ältere Schreiberlinge“ aktiv wirken und bei denen sich durchaus gesundheitliche Veränderungen ergeben, sich physische Störungen einstellen können oder der Tod die erfolgreiche Arbeit beendet.
Ich will hier nicht die Schaffung eines „mn-Verdienstordens“ anregen, auch nicht die Ehrentafel dafür einrichten oder auf der anderen Seite die „Spielwiese“ für schreibende „Raufbolde“ schaffen!
Nein, ich halte begründete Dankbarkeit für zeitlos und angebracht. Ich halte auch nichts von einer „Wartehallenmentalität“ eines Hauptbahnhofs und deren Einzug hier!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox