Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander peterdeutzmann „Hallo VIP, Borlander, einen juten Abend! Die Daten sollen, ...“
Optionen

Datensparsamkeit scheint ein Fremdwort für Dich zu sein?

wenn das geknackt werden sollte, was sollen, wollen die damit anfangen, die CAI-NSA-KGB-u.s.w., und so fort?

Identitätsdiebstahl durch kriminelle reicht schon. Die NSA kommt an Personendaten viel einfacher heran.

Die dürfen meine Sockengröße wissen, meine Lieblichkeiten, meine Esskultur, schicken die mir was umsonst, nehme ISCH an, immer!!!

Wenn Dir das Vergnügen bereitet. Ich habe keine Kundenkarten. Und wenn die mich an der Kasse nach der PLZ fragen, weise ich nachdrücklich darauf hin, dass es sie einen Scheissdreck angeht.

P.S. wenn wir, ich auch, in ein Forum gehe, wo ich denke es ist SAUBER, dürfen die alles, fast alles wissen, deshalb, melde ich mich auch immer mit meinem NAMEN an, auf den ich auch STOLZ bin!

Wenn unnötige Daten abgefragt werden ist das ganze nicht sauber. So einfach ist das.

bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox