Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
peterdeutzmann Kabelschrat „Hallo Acader, war es möglich in der kurzen Zeit die ...“
Optionen

Hallo, und Juten TACH!

Frage 1) nein, das haben die Ztis, oder Berufssoldaten übernommen!

Glaube stimmt, nicht nur der LEO, sondern auch der M48, viele standen aber nur da so lose rum, weil die nicht repariert werden konnten, weil es damals, im ganzen Raum-Bayern/Baden Württemberg, keine 6mm Muttern mehr gab!!!

Das waren die Kampftruppen!

Nachtrag zu unseren Ausbildern, oder, unter-ober Bosse, fast alles was in der freien Wirtschaft, sich nicht behaubten konnte, ging zum BARRAS.

Wir gezogenen, waren alle mit einer abgeschlossenen LEHRE, oder Abitur!!!

Da waren von vornherein schon Probleme programmiert

noch´n steifen Gruß,

Peter

P.S.

Ich habe denen von zu Hause-NRW, einfach 2tausend mitgebracht, war auch noch verboten, das durfte keiner vom Battaillion wissen!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox