Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
peterdeutzmann Knoeppken „Hallo peterdeutzmann, in Holland machte ich nur meine ...“
Optionen

Hallo Knoepperken,

na, da war der frust für dich natürlich auch groß!

HEIMATNAH, fast genau so wie ich, und die anderen jungens aus NRW, zuerst Münsingen, dann Mittenwald, dann Strafversetzung nach Landsberg, das war aber die beste ZEIT, für mich!

auf die Bude vom Küchenbullen, Rechnungsführer, Versorgungsfritz, und DOC-Helper, die alle waren heimatnah, die, immer wochenende zu hause, BUDE leer, nur für mich! die versorgung, geld, BW-klamotten, Pillen-Verbandzeug u.s.w., war ich voll mit ausgestattet!!!

Der küchenbulle, war auch noch Battallions Vertrauensmann, und Feste-Ausrichter für die BOSSE, mit Nuttenbestückung-Beschaffung - Schnaps-Bier-u.s.w. -- ich hatte es absolut SUPER, als Ersatzteilwart-Boss, für die ges. Ausgabe, nicht mal der Batt-Kommandeur durfte mehr in meine Hütte kommen, nach eier Beschwerde von mir, nur noch mit Absprache des Genarls!!! das war für mich das ABSOLUTE!

Gruß, mit Hand an die Mütze,

Jefreiter PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox