Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
gelöscht_231142 Gerd6 „Ach Jungs, danken wir lieber dem Entwickler. Daß ein ...“
Optionen

Nabend,

das mal wieder postet ohne das Gehirn eingeschaltet zu haben zeigt wieder mal, wie tief ein Einzelner ein Forum durch sinnloses und falsches Gelabere runterziehen kann.

Daß Manfred ein besonders schwieriger Fall im Sinne von PC-Verständnis ist sollte inzwischen allen tätigen VIPsen aufgefallen sein.

Frage: Dürfen VIPse eigentlich auch User ausblenden wenn ihnen diese gegen den Strich/ auf den Sa*k/ auf die alten oder weniger alten Ei*r gehen?

Falls das Paradebeispiel Manfred mal eines Tages nicht mehr postet... werden dann Vorschläge für den => jetzt bist du der DAU <= angenommen?

Hallo Gemeinde, hallo Mike und hallo VIPSe die et ANjehen TUT!

Daß ich nach nunmehr ca. 15 Jahren Nickles viele der hier in meinem Dunstkreis anfallenden Probleme lösen helfen kann .... verdanke ich außer dem Forum noch meiner direkten Umgebung an Interessierten und Fachkräften. Gegenüber Manfed hatte ich den Vorteil hingehen zu können oder sie kamen zu mir und die Fragen/ Probleme/ Lösungen wurden durchexerziert und behoben, so es mein Verständnis zuließ.

Lieber G6 - dumme Fragen (gibt es die doch?) sind das eine => aber was der Rest der Gemeinde daraus macht wird die Unwissenden wohl eher abhalten *imho*

Wenn wir hier - besser wenn ihr hier- Selbstverständlichkeit immer und überall voraussetzt... Nickles wäre wohl die Plattform der Genies und Autodidakten...

und dann würden alle verdursten, weil keiner euch das Wasser reichen könnte! (Zitat)

Zwinkernd

enl

bei Antwort benachrichtigen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox