Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
hans146 gelöscht_238890 „Hi, tja und da klingt die Musik so langsam aus. Oder was ...“
Optionen

Hallo hatterchen, hallo Gemeinde!

tja und da klingt die Musik so langsam aus. Oder was gibt es Neues von der Computerfront zu vermelden? Neue Hardware die man unbedingt braucht? Fehlanzeige! Neue Software die man unbedingt braucht? Fehlanzeige! Die Goldgräberstimmung hielt uns 20 Jahre in Atem, aber nun geht ihr so langsam die Puste aus.

Hättest Du nicht Lust hierzu, in einem neuen Thread, ein paar Meinungen zu sammeln?

Also ich kann mir vorstellen, dass es hierzu eine Menge Gedanken gibt, die man einsammeln könnte, denn was Du hier angeregt hast, ist ja hoch aktuell!, nicht nur bei "mn".

MfG, Hans

PS. Nun erzähl mir nichts vom "sterbenden Schwan", den Du nicht begleiten möchtest!Zwinkernd

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen