Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
hans146 Nachtrag zu: „Hallo Forum! Über die Resonanz bei Euch für dieses Forum ...“
Optionen

Hallo Forum, hallo Gemeinschaft!

In Anbetracht der Tatsache, dass wir uns hier in diesem Thread nach meinem Eröffnungsbeitrag innerhalb von nur acht Tagen an einer Aufmerksamkeit von über 10 000 Abrufen erfreuen, dass viele, mit unterschiedlichsten Themen, hier mitgeschrieben haben, dass neue Namen hier aufgetaucht sind, ja sogar der eine oder andere Fan sich mit einem neuen Passbild zu erkennen gegeben hat, ist für uns alle wirklich eine Geschichte des Erfolges.

Natürlich könnte man hier noch weitere positive Aufzählungen hinzufügen, doch lasst uns hier den gemeinsamen Willen fassen, weiterzumachen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass auch die Chefredaktion diese vereinte Kraft, die sich hier freiwillig gebildet hat, nicht übersehen kann!

Ich glaube ferner, dass fast alle, die hier bei "mn" schreiben sich, mit irgendeiner Bemerkung oder auch einem Hinweis eingebracht haben,................mit Ausnahme Violetta und den anderen Damen, deren Namen ich im Augenblick nicht kenne.

Denen rufe ich zu: Macht hier mit, bewahrt den Proporz, der Platz für die "Galionsfigur" ist noch frei und wird nur für Euch weiterhin freigehalten!!!

Ich danke Euch allen und wünsche Euch hier, ein weiterhin gemeinsames und verständnisvolles Zusammenwirken:

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox