Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
Olaf19 Knoeppken „Das Tool ist in deutscher Sprache und kinderleicht. Zu dem ...“
Optionen
Das Tool ist in deutscher Sprache und kinderleicht.

Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor - das Tool selbst mag in Deutsch gehalten sein, der Link von Schoppes führt aber auf eine englischsprachige Seite: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/textarea-cache/

Wer mit Englisch nun so gar nicht klarkommt, ist da erst einmal vor den Kopf gestoßen. Wenn man die Informationen auf dieser Seite ignoriert und das Tool einfach nur lädt, wird man bestens auf Deutsch bedient - so sieht es bei den Firefox Addons aus:

...und mit einem Klick auf Einstellungen, Button links unten, kann man eben diese bequem vornehmen:

Letztlich haben beide Seiten irgendwie recht - alles ganz easy und vor allem Deutsch, man darf sich nur nicht von der amerikanischen Downloadseite beirren lassen.

CU
Olaf, der sich nach wie vor mit Strg-C und -V = Copy/Paste begnügt.

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox