Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman AlfUlm „Ganz sicher nicht, woher sollen die Verantwortlichen diese ...“
Optionen
Ganz sicher nicht, woher sollen die Verantwortlichen diese Angaben nehmen?

ganz einfach, da bei der Anmeldung http://www.nickles.de/signup/ lediglich nach Username und email (geheim)  gefragt wird, so könnte man auch geheim nach dem Geburtsdatum fragen. Ob die Angaben stimmen, sei dahingestellt, aber ststistisch würden sich Falschangaben ausgleichen. Warum soll man unehrlichsein, wenn dann zu seinem geburtstag von Nickles.de dann einen Glückwunsch erhält und veilleicht ein Geschenk, mal einen Premium-Beitrag gratis lesen darf. Das würde sogar den Anreiz erhöhen, zahlendes Premium-Mitglied zu werden. Denke, Datenschutzbestimmungen werden dadurch nicht unterlaufen.

Na ist das mal ein Vorschlag?

bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox