Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
Knoeppken Alter68er „@Knoeppken! Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal ...“
Optionen

Nur noch so viel dazu, dann ist für mich das Thema auch gegessen:

Vielleicht kannst du solch einen Thread mal aus der Sicht der Moderatoren sehen, besser ein Thread bei dem die Themen weit vom Ursprungsthema abweichen, als dass die User sich auf mehreren anderen Fachbrettern niederlassen und dort ständig längere Nebendiskussionen führen, die dann auch noch im Zwist enden. Jetzt ist ja "Soziale Netzwerke" streng genommen nicht so ein spezielles Fachbrett, wie die Foren für z.B. Hardware oder Betriebssysteme.

Hier ist es größtenteils friedlich und für uns auch leichter zu handhaben, wenn du versteht was ich meine. Deine Meinung akzeptiere und ich und bin ja ansonsten auch ganz bei dir.

So das wars dann auch von mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox