Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Fetzen „Ich wollte gerade eine News bei den Smartphones schreiben. ...“
Optionen

Es ist wie im Leben, eine Gemeinschaft ist es nicht wirklich. Es ist ein von Herrn Nickles geleitetes Forum um mit Werbeeinblendungen und auch vielleicht anderweitig einen Verdienst zu erzielen. Nichts Böses, sondern sogar gut für all diejenigen, denen bei Problemen und Fragen rund um Computer geholfen werden kann. Wo kann man eigentlich nachlesen, wieviel zahlende User und wieviel aktive User und wieviel "Karteileichen" gibt, die sich und Ihre Beiträge nicht haben löschen lassen? Es gab mal eine zeit, wo keine 5 Minuten vergingen und man auf eine Frage gute, helfende Antworten bekommen hat. Super. heutzutage kann es sein, das sich ein VIP freundlicherweise erbarmt zu beantworten. So zumindest habe ich den Eindruck.  Leider habe ich nicht die Qualifikation kompetent auf Computer-Fachfragen helfend zu antworten.Deshalb sei hier mal ganz Dick angesagt: Danke an alle lieben Scheiber, die versuchen vielen zu helfen, danke!

bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox