Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
gelöscht_238890 Borlander „Man könnte sich stattdessen aber auch einfach mal wieder ...“
Optionen

Hi,

Man könnte sich stattdessen aber auch einfach mal wieder auf das Kernthema dieser Gemeinschaft besinnen: Computer und alles was in den Bereich IT fällt.

tja und da klingt die Musik so langsam aus. Oder was gibt es Neues von der Computerfront zu vermelden?
Neue Hardware die man unbedingt braucht? Fehlanzeige!
Neue Software die man unbedingt braucht? Fehlanzeige!

Die Goldgräberstimmung hielt uns 20 Jahre in Atem, aber nun geht ihr so langsam die Puste aus.

----------------------------------------

@Hans 146

Hallo Hans,

diese "Gemeinschaft" hier sollte man als das sehen was sie ist, es ist eine Zweckgemeinschaft. Gebildet von Hilfesuchenden und Hilfeanbietenden auf dem weiten Gebiete um den Computer.
Das ganze ist um ein paar "Laberforen" erweitert, die zur Auflockerung beitragen können.Zwinkernd

Natürlich hat jeder seine Gründe, weshalb er/sie hier mitmacht (aktiv oder passiv).
Der von Dir gestartete Thread hat eine beachtliche Größe erreicht (super), dürfte sich aber mangels Substanz langsam totlaufen. Sei darüber nicht zu traurig, es gibt ja noch weitere Foren auf denen man sich tummeln kann, wie Kochen oder Bilder oder NIX.Lachend

Noch einen schönen Tag allen.

bei Antwort benachrichtigen