Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
peterdeutzmann hans146 „Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"“
Optionen

Hallo Hans,

ich antworte dir hier im obersten TREAD, weis zwar nicht was das heißt, kann mir aber denken, daß das was ist zum schreiben!!!

So, ich habe versucht auf eine POST von Ma_neva zu antworten, geht NIX!!!

Hier, im ORIGINAL, ist auch auf allen Rechnern, gespeichert, die ISCH gerade an habe!!!

" - ->>

ein WITZ, oder???

haben die OSELs, sich vertan?!?

da stimmt doch das SYSTEM nicht mehr, wenn MANN/Frau/Frl./äh?, sich nicht mehr, MEER äußern darf, oder kann, wenn einem zur LAST gelegt wird, es entspräche nicht der GEMEIN-Schaft, man muss das WORT, mal???

Ich habe kein PROBLEM, mit einem VERSAGEN, der Gemeinschaft hier, zu schreiben, wenn Michael Nickles mir das auch per E-Mail bestätigt,

sonst NIEMAND - NIEMAND in diesem FORUM!!!

Kennt IHR, wer auch immer, keine TOLERANZ,

hört mal die MUSIK von die "ELECTRIC PRUNES" Mass in F minor!

http://www.youtube.com/watch?v=IBmy6ZMjmmQ

Da war ich beim BARRAS, "Mittenwald",

als sich mein FREUND die Pulsadern augeschnitten hat, keiner, keiner konnte den BÄNDIGEN, ich war aber noch RECHT-Zeitig da!!!

Danach bin ich in EXERZIZIEN gegangen, er in die Klappsmühle, aber nicht lange, da habe ich den wieder rausgeholt, ohne den BERUFs-ARSCH zu fragen!!!

so, noch mehr, um hier zu STENKERN!!!

MfG

Peter von OEDING

P. S.

bin 1/2 kaputt Malocht,  als Scheiß-Meister-RENTNER, lese, in meinem Postfach, wo nur Spezialisten, rein - "RHEIN - das nennt man REIN" - kommen, das Ma_neva, nur wegen Luschen Zeug, ein Proll hat, wusste vorher nicht was das war, geht mich aber auch am A!... vorbei!!!, nein!!!

Das der OSEL, MANN, SOLDAT, PAPA, OPA, alles schon hinter sich gebracht hat, wo andere nur von TRÄUMEN, finde ich nicht nur ABSURD, sondern auch an dem SYSTEM vorbei geschlabbert!!!

Meine Hoch-"achtung", J

Jung-ens, egal, wer das veranlasst hat, kommt mal nach UERDINGEN, ich lade dich, euch auch auf ein Essen ein, dann können wir, von AUGE zu AUGE sprechen!!!

ISCH nehme mir meine ZEIT dafür!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox