Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.793 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
Klaudinet 2000 hans146 „Hallo Klaudinett 2000, hallo Gemeinde! Wie ist das zu ...“
Optionen

Hallo Hans ..

komme gerade aus dem Nachtschicht..Seitenlang meine Gedanken niedergeschrieben..alles

um sonst..alles auf dem Mond gelandet..?? Dafür brauch ich eibend unser Forum..

Nun ich wollte Dir darstellen das ich alles der Flotte zu verdanken habe..meine zweite Familie..

Die Fußsoldaten werden maulen..was Solls..Dorfschule..Maler-Glaser und Tapezierer Geselle

bestanden..ab zu Flotte...Umschulung Verwaltungsschule..danach BFG Hamburg..Rettungssanitäter..

Feuerwehr Anwärter..Prüfung ..Feuerwehrmann..Brandmeisterprüfung..Obermeister und als Hauptbrandmeister in Ruhestand..Frau kennen gelernt..und Haus gebaut..Scheidung..Sie hat ihren Vorgesetzten geheiratet..Haus weg..Neuanfang ..Feuerwehrfrau kennen gelernt...zwei hübsche Mädchen..Nach acht Jahre..Krebs..Eltern Pflegeheim..Haus musste verkauft werden..

jetzt habe ich eine jüngere Frau ..25 Jahre zwei Kinder..Stationsschwester.. Christliches Krankenhaus Alten Eichen..Deswegen Nachtschicht..Sie die Tochter eines Eisenbahner..

kein Führerschein..somit fahre ich Sie zum Dienst u bleibe bei Ihr..Vor eineinhalbes Jahr stellte ich fest das es auch jüngere Männer in Ihren Leben geben..plus und minus zusammen gezählt..Heute habe ich geb..67 und seit der 70.bin ich in einer Marine Kameradschaft von Tender Main..Was solls..ich bin gesund und Flotte war die schönste Zeit..Schulung fürs Leben..PS später mehr..jetzt gehe ich schlafen..und dann sind PC Probleme wichtiger..Die Wehrpflicht hätten Sie nicht abschaffen sollen..ein Jahr mehr und die Mädchen dazu..Sauberkeit

und in der Gemeinschaft was erwirken...gruss Seepferdchen

bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox