Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, du schreibst in einem Zuge, dass die ...“
Optionen

Hi ,

Vermutlich meinst du aber, dass bei euch damals die Soldaten privat keine Uniform tragen durften und keine zivile Kleidung während ihrem Dienst, beides wurde hart bestraft.

dachte es wäre so ersichtlich zu lesenWeinend? Zu Hause durfte man nix von der Armee haben außer dieser "Hundemarke" und Wehrpaß!  In der "Kaserne" nix was auf zivilen Ursprung deuten könnte.  Ein Hemd war echt schon eine "Straftat" und Frevel wenn es gefunden wurde.

Meine "Dünnhäutigkeit" ist ja zum Glück nicht überall, aber es kann ja auch ein wenig "gekitzelt" werdenStirnrunzelnd. Nein, Du warst damit nix gemeint lieber knöppkken (traue mich ja echt nicht realen Vornamen zu nehmenWeinend).Doch mir fehlt eine Begründung zu dieser doch provozierenden Aussage;:"

Du schreibst Blödsinn"  wer liest so etwas schon gerne zumal da jegliche Begründung (Argumentation) fehlt,es ist einfach eine Behauptung die ich so schlucken soll?  Kein Argument um es zu bestätigen, nix als einfach eine Beleidigung. Kann es leider nicht kopieren, warum es nicht geht? Keine Ahnung, jedenfalls ist das ne Art die echt gegen Anstand verstößt. Unterschiedliche Meinungen und Auffassungen sind ja normal, doch nix in diesem Ton, da bin ich wirklich "dünnhäutig".

Schönen Abend und Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox