Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
Borlander hans146 „Hallo Gemeinde! Als einer von Euch und kein anderer, haue ...“
Optionen
macht alle weiter mit-egal wie- meckert (sachlich)oder schreibt tolle Witze, berichtet über Ereignisse von allgemeinem Interesse oder erinnert an wichtige Daten

Man könnte sich stattdessen aber auch einfach mal wieder auf das Kernthema dieser Gemeinschaft besinnen: Computer und alles was in den Bereich IT fällt.

Computerwissen zum Mitmachen
Dass dieser Thread weiterlebt

Der lebt auch weiter, ohne dass Du hier jeden Tag noch ein weiteres Posting hinterherschiebst. Inzwischen dürfte gefühlt nun nicht nur alles wichtige sondern inzwischen auch das unwichtige zum Thema gesagt sein. Weiterführen kann man das ganze dann wenn wirklich mal neue Erkentnisse vorliegen sollten. Diese erwarte ich jedoch nicht so bald.

bei Antwort benachrichtigen