Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
hans146 Nachtrag zu: „Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"“
Optionen

Hallo Gemeinde!

Als einer von Euch und kein anderer, haue ich einmal wieder in die Tasten. Dass dieser Thread weiterlebt und auch eine Pause für das Wiedererstarken benötigt ist verständlich und es muss auch so sein!

Dass von Seiten der Redaktion kein Grußwort für Euer Interesse und Mitwirken hier für diese erfolgreiche Rubrik erfolgte, hat sicherlich seinen Grund.

Wie ich auf anderen Wegen erfahren habe, hat unsere „Abordnung“, die Mike, nach dem Erreichen unserer „Glückskekszahl“ (hatterchen45) von 10 000 Abrufen und aufgrund seines Aufrufs zu Freibier und Schoppen in München aufgesucht hat, ihm den ganzen Keller leer geso........ !Überrascht

Für mich ist es daher völlig verständlich, dass man dann, nach so einem Erlebnis, etwas zurückhaltender reagiert; denn wie heißt es so schön: Ein Unglück kommt selten allein und bei unserer Rasanz, fürchtet Mike, bald die nächsten vor der Tür!Zwinkernd

Doch wie ich Mike einschätze, ich habe ihn ja nie kennengelernt, wird er u.a. täglich die Weiterentwicklung in diesem Thread und Werbeträger aufmerksam verfolgen und sich des Abends zufrieden zurücklehnen, davon bin ich überzeugt.

Ich kann nur hoffen, macht alle weiter mit-egal wie- meckert (sachlich)oder schreibt tolle Witze, berichtet über Ereignisse von allgemeinem Interesse oder erinnert an wichtige Daten und und und !

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen