Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
winnigorny1 cbuddeweg „Hallo Winni Premium-Mitgliedschaft Kündigen Schade das wir ...“
Optionen

Solange ich nicht gesperrt werde, habt ihr mich ja nur als Premium-Mitglied verloren. Vorläufig.

Ich werde hier ja immer mal wieder auftauchen. Vor allem auch, weil es hier im Forum viele Menschen gibt, die ich - soweit man das über Forenkommunikation beurteilen kann - sehr symphatisch finde und zu einigen hege ich gar freundschaftliche Gefühle. Unabhängig von Stand und Status.

Und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass ich eines Tages wieder Premium werde. Ist eben ne Frage der Entwicklung hier. - Ich werde das weiterhin beobachten. Und mich weiterer Kommentare dazu enthalten. - Es sei denn, es gibt Anlaß zu positiven Kommentaren - was automatisch wieder in meine Premiummitgliedschaft münden würde.

Ohne zu schleimen oder so, habe ich dich immer als sehr symphatischen VIP kennengelernt. Und eigentlich habe ich hier über die Zeit nur zwei, die mir als unangenehm in Erinnerung bleiben werden. - Leider hat einer von ihnen offensichtlich unendlich weit reichende Befugnisse.

Ich werde mir jetzt kein Bier aufmachen - aber eine Flasche von meinem besten alten Gran Reserva öffnen - und darauf trinken, dass sich alles zur Zufriedenheit des gesamten Forums entwickeln möge.

Cheers - und dir noch einen schönen Abend. - Und das Löschen aus Datenschutzgründen geht natürlich voll in Ordnung! Dafür muss ich Klotzkopp mich herzlich bedanken; wenigstens einer, der umsichtig ist.

Hab' wieder mal nicht nachgedacht, bevor ich auf "Enter" gehauen habe. - Eigentlich weiß ich, dass ich bestimmte Bereiche hätte schwärzen müssen. Aber ..... mmmmmh vielleicht war ich ja doch wegen Manne etwas "erregt". UnschuldigZwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen