Kritik und Fragen an Nickles 2.692 Themen, 22.790 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
peterdeutzmann Ma_neva „Hi, ein Leutnant jung hatte eine Hochschulausbildung in ...“
Optionen

JO, Manfred, Du sprichst mir aus der SEELE & meinem HERZEN!

Ich bin auch STOLZ darauf, daß ich das Lumpenpack, außeinander gerissen habe, die VollIDIOTEN da!!! Warum ziehen die überhaubt Heranwachsende, die gerade was aufbauen wollen, gerade Lehre aus, dann fängt das lernen erst richtig an, gerade auch die richtige PÜPPI kennen dürfen, die meisten von uns, und dann ab in den KRIEG!

Bettenbau mit Zeitungspapier, Wäsche, mit DIN-A4 Pappe einlegen, das eine schöne Kante entsteht, Sohle von Schuhen schrubben, du dumme S.- , habe ich gefragt, wie machen wir das wenn der KRIEG beginnt?

Da war ein Palaver, 3Wochen Ausgehverbot, doppelt Stubenreinigen, Flur, Bad, WC!

Mir war es Scheißegal, war gut sogar, konnte ich kein Geld ausgeben - gespart beim BARRAS!

Ich hatte aber in allen 3Kompanien einen Stein im Brett beim Spieß -"die Mutter der Kompanie"!

Kam zum Barras, 3mal zum Haareschneiden, melden bei dä OSEL, Schütze Deutzmann! Deutzmann, Deutzmann, der Name sagt schon viel, da wusste ich, der Palaver fängt jetzt erst richtig an mit denen, genau so war es!!!

1te mal, Fliegerangriff von vorne, "na wo", "ich seh nix", na jut,-- 3mal hintereinander --,         und, wollt ihr mich jetzt erschießen? war meine Frage! na so ging es weiter, und weiter!

Es kam der Karneval, alle dürfen nach Hause-RHEINLAND, nur Sie Schütze Deutzmann bleiben hier und leisten mir Gesellschaft, unser Zugführer! Na dann pack schon mal die Fußfesseln aus, DU glaubst doch nicht, das ISCH hierbleibe, schick die Feldjäger schon mal raus, sollen alles absperren, DU glaubst doch nicht das der SOHN vom Richard, der aus Sibiren geflohen ist, sich hier in das kleine Deutschland einsperren lässt!!!

Es war brutal, aber alle waren schon draussen, nur ein paar Freunde, aus meiner Gegend, haben noch gewartet und sind zum Spieß hin, ich bekam meinen Urlaubsschein!!!

So, fürst erste mal wieder eine kleine EPISODE!!!

Steifen Gruß,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox