Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
hans146 gelöscht_238890 „Hallo Hans, ich hatte heute Mittag schon einmal etwas ...“
Optionen

Hallo hatterchen45, hallo Gemeinde!

Das war hier die Standardfrage eines ehemaligen Ausbilders, der ich u.a. auch einmal war und diese Frage war hier scherzhaft gemeint! Doch man sieht an Deiner Beantwortung, wer einmal gedient hat, erkennt man sofort.Trotzdem, anerkennenswerte Leistung/Ergebnisse.Zwinkernd

Die Aufnahmen der US Air Force Base dort sind erwartungsgemäß gut, ich habe durch meine Gastrollen in Norfolk,VA und San Diego,Ca die US Organisationen in ihren Stützpunkten, durch eigene Anschauung erlebt und den Eindruck gewonnen, darüber können wir uns hier gar keine Vorstellung machen. Truppenbetreuung, Systematik der Unterrichtsführung an den dortigen riesigen Schulen, unwahrscheinlich! Ich war auf Schiffen der USNavy, überall das gleiche und überzeugende Bild.

Wenn wir nur nicht so hochnäsig wären, könnte wir von denen noch einiges übernehmen und auch lernen.

Du erwähntest an anderer Stelle, dass Du Dich damals als Bürger in Uniform empfunden hast: gilt diese Einstellung heute noch bei Dir? Ich habe damals bei der Marine angefangen, mich mit der Politik zu befassen, denn Berlin war mir eine Lehre! und habe immer wieder erlebt, dass unsere Mitbürger in der überwältigten Mehrheit daran regelrecht desinteressiert sind. Deshalb wundert es mich nicht, wenn wir bald in Afrika stehen!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox