Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hans146 „Hallo Forum, hallo Erwin! Und wie ist Deine Erwiderung zum ...“
Optionen

Guten Abend, Hans.

Ich weiß nicht, ob du Günters Aussagen richtig interpretierst.
"Ich spreche nicht gerne mit Schattengestalten oder mit Ersatzgesichtern."

Ich interpretiere es so, dass Günter nicht gerne auf Leute Antworten schreibt (nicht: spricht!!!), die denselben Avatar wie du benutzen, nämlich ein nichts sagendes Konterfei.

In jeder Gemeinschaft, ich wiederhole in jeder!, gibt es Charaktere, die zwar immer in der Minderheit sind aber durch ihr Auftreten, besonders wirksam erscheinen.

Mit dem genügenden Selbstbewusstsein könnten auch solche Personen ihr "Konterfei" zeigen, aber das ist wohl frohes Wunschdenken, oder, wie ich schon vorher sagte, man kann niemanden dazu zwingen.

Ein

Konterfei für alle?

wird es hier natürlich nicht geben. Das finde ich zwar bedauernswert, aber ich kann's nicht ändern.
Vielleicht lasse ich auch meinen ehemaligen Schweinskopp wieder auferstehen (es muss ja nicht jeder sehen, wie ich aussehe).

Wenn jetzt irgendjemand fragt: Wo ist der Unterschied? hole ich meinen Knüppel raus.

Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox