Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
hans146 violetta7388 „Hallo Hans, hallo Forum, 21.986 Abrufe! Ich kann es nicht ...“
Optionen

Hallo violetta, hallo Gemeinde!

Ich vergaß gestern, Dir auf Deine sachliche Bemerkung hin, einen Gedanken von mir zu erwähnen.

Ich hatte einmal hier in „Off Topic“ einen Thread der klassischen Musik eingerichtet und bin damit gescheitert! Hier ist es genau umgedreht und warum?

Nach meiner Einschätzung muss man, wenn man erfolgreich sein will, zuerst die Neugierde wecken, denn sie kommt immer vor dem Interesse und hier habe ich sie in meiner Überschrift, berücksichtigt. Diese Deutung erklärt sicherlich auch das schwache Verhältnis zwischen den Abrufen und den Beiträgen! Denn nur beim Interesse kann man mit weiteren Reaktionen rechnen, bei der Neugierde allein, kaum! Mit der klassischen Musik kann man keine große Neugierde wecken; man kennt die Werke und schaut gelegentlich bei neuen Künstlern oder anderen Interpretationen nach, eine insgesamt bescheidene Anzahl, die hier erwartet werden kann!, daher mein Scheitern dort.

Ich weiß es nicht genau, doch bin ich der Meinung, dass diese Deutung richtig ist. Ausnahmen wird es immer geben, auch hier, bei diesen Überlegungen.

Euch allen einen schönen Tag, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen