Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
winnigorny1 groggyman „Hallo Einen schönen Beitrag zur Entzweiung der Gemeinschaft ...“
Optionen
Microsoft geliefert, als es uns urplötzlich das W8 in den Flur geschmissen hat, ab da gab es nur noch Mord und Totschlag :-))

Na, na! Mord und Totschlag..... Höchstens ein paar freundschaftliche Tritte ins Gemächt! - Jedenfalls von meiner Seite aus an auch nur einen einzigen Teilnehmer hier, soweit ich das richtig in Erinnerung hatte.

Der konnte das aber auch. Und dann der "Trollorden-Scheiß", der für mich bis heute noch nach einer Machtdemonstration stinkt, sorry.

Aber im Vergleich war das nur sowas wie eine berechtigte Retourkutsche. - Wer anderen freundschaftlich ins Gemächt tritt, muss damit rechnen, dass seine Freundschaftsdienste erwidert werden. UnschuldigZwinkernd

Ich will damit sagen:

Ja, ich habe früher vielleicht deutlich mehr gepostet - es ist aber "leider" so, dass meine Zeit dafür immer knapper wird. Und in Zukunft wohl noch knapper, denn ich bin mittlerweile zur "Weltfirma" aufgestiegen. Und jetzt hat der größte Bumerang-Wiederverkäufer der USA meine Bumerangs ins Programm aufgenommen und drohtl mir mindestens 15 bis 20.000 US$ Umsatz/Jahr an. Damit stoße ich dann an meine Kapazitätsgrenze.

Meine seltener gewordenen Postings haben also nichts, aber auch gar nichts mit persönlichen Empfindlichkeiten zu tun. Ich bin nicht wirklich empfindlich. - Wer austeilt, sollte auch einstecken können, ohne dann endgültig sauer zu sein.

Ich wünsche dem Luttyy auch alles Gute und "persönliche Übergriffe" sind natürlich starker Tobak. Aber so, wie ich Luttyy kennengelernt habe, kann er damit umgehen. Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert???

Besserung wünsche ich mir vor allem Anderen von MS - allein mir fehlt der Glaube. - Und jetzt nicht gleich wieder bei der Win-8-Debatte einhaken. Es sollte bekannt sein, dass ich win8 technisch sehr gut finde. - Vielleicht das beste Win aller Zeiten. - Nur die Implikationen die das Ding mit sich bringt (Monopolstruktur) führen dazu, dass ich mich weiterhin weigern werde, mir und meinem Rechenknecht das anzutun.

Und meine Drohung an MS besteht weiterhin: Wenn sich das bis 2020 nicht geändert hat, laufe ich zum Feind über!!! - So lange nutze ich das zweitbeste aller Windowsse - Win7! Und dann bye bye Windows (das keins mehr sein wollte), hello Linux!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox