Kritik und Fragen an Nickles 2.695 Themen, 22.835 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva The Wasp „Das Internet ist kein Privatraum, es ist ein öffentlicher ...“
Optionen

Hallo,

auf der anderen Seite gibt es Millionen Narren, die ihre Identität jedem frei Haus liefern, ganz so als gäbe es nichts Böses auf dieser Welt.

ein wenig Wahrheit steckt da schon drin. Doch was nutzt es wenn die Städte und Gemeinden (Ordnungsämter) so einfach da die Daten verscherbeln, die haben sogar echte PaßbilderUnentschlossen. Auch Telefonbuch -und Gelbe Seiten geben doch schon sehr viel Daten preis. Dann auch die neue Gesundheitskarte, in jeder Praxis und Klinik von jeder Schwester auslesbar, da steht weitaus mehr und sehr persönliches drin. Nicht einmal die Finanzen sind noch geheim, da gleichen die Banken doch schon dieses Jahr ab und ziehen Kirchensteuern für Zinserträge ein. Es ist wohl nur Bad/Toilette und Schlafzimmer noch etwas geheim und persönlich.

Bild zeigen muss, um ernst genommen zu werden, ist es mit der Sachlichkeit nicht weit her...

Bei sachlichen und speziellen Fragen ist unbezweifelt. Aber wenn es um Off Topic und abgerutschte Diskussionen geht könnte es schon einen Hinweis geben wie man solche Diskussionen würdigen/einschätzen könnte. Es gibt ja wirklich etliche hier die so kenntlich sind.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox