Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox
schoppes hans146 „Hallo elbbatz, hallo Gemeinde! Wir alle hier, nehmen Deinen ...“
Optionen
dass hier bei "mn" ein 24 Stundenservice eigerichtet ist

Wie kommst du auf diesen Unsinn, Hans?

Auf nickles.de gibt es keinen eingerichteten 24-Stundenservice.

Alle Moderatoren sind freiwillig, ehrenamtlich, in ihrer Freizeit (neben dem Beruf, außer einigen Rentnern) und unentgeldlich hier. Einen MvD (Moderator vom Dienst) gibt es nicht. Wir sind hier, wenn wir Lust und Laune (oder Zeit) dazu haben.

Als "Belohnung" und "innere Befriedigung" dürfen wir uns dann mit solchen Texten auseinander setzen:

"JUT, weiter so, ich LESE hier, manchmal DINGE, Sachen, die würde ISCH, als MENSCH, "SCHASTEN" - das heißt??? JUGGELT mal! - - URalte Deutsche Sprache!
wer werfe das 1te schwein, in das glashaus, wo der elefant, mit der giraffe gerade tanzt, und die 4nashörner im vw-käfer warten, auf dä elefant!!!"

sondern wir können Dir versichern,

Wieso "wir"? Das kann nicht mal Mike.

Einen schönen Abend noch
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen