Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Unsere Gemeinschaft hier bei "mn"

hans146 / 474 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass bestimmte User (Neudeutsch) hier nicht mehr schreiben, die mir durch ihr Fachwissen, stete Hilfsbereitschaft und manchmal durch ihren Langmut, persönlich aufgefallen sind. Mir fällt dabei der Name Lutyy ein, natürlich könnte ich noch andere nennen!
Gibt es hierzu Gründe, die in unserer Gemeinschaft hier von allgemeinem Interesse wären?

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Und dann kamst du. aldebuedel
Alles Gute! Fetzen
Löblich. aldebuedel aldebuedel
Knoeppken Ma_neva „Hallo Jörg, weil ich es sehr oft schon hier erlebt hatte ...“
Optionen
lso eine "Widersprüchlichkeit" kann ich schlecht ersehen wenn Du mal die Threads durchsiehst.  Aber egal, es gibt eben immer Ausnahmen.

"Wenn du mal die Threads durchsiehst"...

Manfred, wir (Moderatoren) machen das hier täglich!

8 Tage gibt es jetzt die von dir (wieder einmal) gestartete Nebendiskussion, an der ich allerdings auch gerne teilnahm. Und nach 8 Tagen kommst du dann auf die Idee, es wäre für diesen Thread unpassend oder würde den Rahmen sprengen. Ein Thread, der noch nicht einmal deiner ist. Du bist es, der ständig Nebendiskussionen startet, die absolut neben dem eigentlichen Thema liegen - und ja, darauf wurdest du auch oft hingewiesen und wirst es zukünftig immer wieder lesen, bis es dir aus den Ohren kommt.

Und wieder einmal gibst du eine Antwort, als würdest du uns für doof halten oder wir (ich) würden unsere Arbeit hier nicht richtig machen. Aber die Hauptsache ist ja, du kannst quatschen, egal wo und wie andere darauf reagieren könnten und hast das letzte Wort. Aber die anderen tragen ja die Schuld und wollen dir nur Böses. Ja isset denn...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
lololol - schoppes
Und ich erst! Fetzen
Jawoll JA! peterdeutzmann
JUT peterdeutzmann
Da vermutest Du richtig. Ventox