Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

gelöscht_189916 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander
gelöscht_189916 Nachtrag zu: „Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.“
Optionen

So von meiner Seite aus abschliessend hätte ich noch etwas im Angebot, nämlich eine Vorlesung von Harald Lesch vor erlesenem Publikum.

Trotz des saloppen Vortrags und weil er im Grunde nicht direkt das Problem betrifft und irgendwie doch. passt er zum Thema Erneuerbare, Profitstreben und lang- und kurzfristiges Denken wie Arsch auf Eimer...

bei Antwort benachrichtigen