Nachhaltigkeit 110 Themen, 2.592 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

fakiauso / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman fakiauso

„Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.“

Optionen

Klasse, das Du diesen Beitrag auch hier veröffentlichst. Per Zufall gefunden. Schade, das hier keiner darauf anspringt.  Ich finde mich im Thema ganau wieder. Habe auch 2 Threads gestartet, die zum autarken Leben unabhängig vom derzeitigen Energiemarkt beitragen. Leider finde ich auf Nickles keine Mitstreiter, um die Energiewende tatsächlich einzuleiten.

In unserer Gemeinde wird Carsharing abgeschafft, PV-Anlagen im Altort verboten. Netzbetreiber "verbieten" PV-Netzeinspeisung usw. Passt genau zur Energie+Lobby-Lügen.

bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander