Nachhaltigkeit 117 Themen, 2.729 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

fakiauso / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RogerWorkman

„Ohh ja, da kenn man die fehlende Energiewende persönlich spüren. Erlebt. Selbst hab ich mal im Kraftwerk Schwarze Pumpe ...“

Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Vattenfall_(Deutschland)

https://de.wikipedia.org/wiki/RWE#Geschichte

Da mußt du definitiv schon was verwechseln oder wiki sagt nicht die Wahrheit...

Die Deregulierung im Bereich der elektrischen Stromversorgung in Deutschland war definitiv sowas von für den Arsch!

Vattenfall ist von den großen 4 der mit großem Abstand abgefuckteste Laden und das ist absolut sicher.

bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander