Nachhaltigkeit 119 Themen, 2.735 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

fakiauso / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Andreas42

„Hi! Das hat weniger was mit Wollen, sondern mehr mit Können zu tun - zumindest was mich betrifft. Ich habe zwar eine ...“

Optionen
Gerade bei unserer Heizungsanlage heizen wir defakto zu 100% mit Strom(')

das wundert ich mich dennoch, Du versuchst es mit geringen Kosten zu untermauern, aber wie soll das gehen? Alle mir bekannten Wärmepumpenbesitzer, die damit heizen, klagen über gigantische Stromkosten.

Hast Du auch PV-Anlagen auf dem Mietshaus?

bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander