Nachhaltigkeit 116 Themen, 2.722 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

fakiauso / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb

„Dazu habe ich hier was gefunden: https://der-kleine-akif.de/2019/02/06/so-entlarven-sie-den-schwaetzer-christian-stoecker/ ...“

Optionen
Na ja, ist nicht [...] mein Geschmack,

Meiner auch nicht, aber um Geschmack geht es bei diesem Thema auch nicht.
Hier geht es nur darum, seine eigenen Thesen durchzubringen, die Wahrheit ist dabei nur hinderlich.

Selbst wenn 85 Mio. Deutsche wieder zu Höhlenbewohnern werden, an der Klimaveränderung wird das absolut nichts ändern.
Das ist Fakt, keine Entschuldigung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander