Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

gelöscht_189916 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 RogerWorkman „Es wird noch schlimmer. Über was diskutieren wir in Old Germany? Heute war ich zum ersten Mal in der Ausstellung ...“
Optionen
Es muss sich was ändern, wenn wir es nicht sofort und kontinuierlich tun, dann haben unser Kinder, Enkel und Urenkel ein hartes Leben.

Ja, so wird es kommen.
So ist die Natur, nur die Harten kommen in den Garten.
Leider bleibt es dem Mensch vorbehalten, sehenden Auges ins Verderben zu rennen.
Keine andere, uns bekannte, Spezies hat das je vor dem Menschen realisiert.
Sollten danach welche übrig bleiben, werden diese möglicherweise gestärkt und geläutert aus diesen Sodom und Gomorrha hervor gehen.

Wenn nicht..., ja dann hätte die Erde noch genügend Zeit für einen Neuanfang.
Leben wir doch schon vermutlich auf Erde II.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander