Nachhaltigkeit 116 Themen, 2.722 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

fakiauso / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1

„Muss, natürlich nicht, aber... Ehe du heute die Genehmigung für irgendetwas bekommst und dann wirklich ein ...“

Optionen
und einige Hohlbratzen finden es dann noch lustig, auf Greta Thunberg herumzuhacken:
Das dieses Kind manipuliert und für diesen Zweck missbraucht wurde, schließt Du wohl aus.

Dazu habe ich hier was gefunden: https://der-kleine-akif.de/2019/02/06/so-entlarven-sie-den-schwaetzer-christian-stoecker/

Na ja, ist nicht so ganz (bzw. eigentlich überhaupt nicht) mein Geschmack und spiegelt auch absolut nicht meine Meinung wider, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten....

bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander