Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Interessantes Interview mit Claudia Kemfert und Tilo Jung zum Thema Energie, Auto etcpp.

gelöscht_189916 / 68 Antworten / Flachansicht Nickles

Jung und Naiv 343

Sachlicher und treffender kann man die aktuellen Verwerfungen nicht auf den Punkt bringen und Energie- und Kohlelobby Lügen strafen...

Quelle: Jung und Naiv 343
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Muss, natürlich nicht, aber... Ehe du heute die Genehmigung für irgendetwas bekommst und dann wirklich ein ...“
Optionen
Das dieses Kind manipuliert und für diesen Zweck missbraucht wurde, schließt Du wohl aus.

Ja.

Es ist schon komisch: ein Teenager hat entweder nur Flausen im Kopf zu haben, oder aber er/sie ist Sportskanone, Mathe/Physikgenie, ein kleiner Mozart oder Picasso... Nur, sobald jemand in jugendlichem Alter durch soziales Engagement auf sich aufmerksam macht, wird Verschwörung gewittert. Dann ist man plötzlich nicht mehr "begabt", sondern nur noch "beeinflusst"...

Ganz ehrlich, ich kann diesen Schmonsens nicht mehr hören und nicht mehr lesen :-/

Wer wissen will, wer diese Greta Thunberg wirklich ist, was sie denkt, wie sie tickt und vor allem: was sie draufhat!, der kann z.B. hier vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=GiD04TRwebQ

Und was die Galionsfiguren ultrakonservativer bis wirtschaftsliberaler "Think" Tanks darüber denkt, ist mir sowas von egal...

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
:- Borlander