Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.613 Themen, 31.471 Beiträge

nada gelöscht_231142
Olaf19 shrek3 „ Also, Jüki meckert zwar zu bestimmten Themen auch ganz gerne, dies sogar je...“
Optionen

Vielleicht sollte man an dieser Stelle festhalten: Dieser Thread wird langsam unterträglich :-D

(Die Antwortbenachrichtigung lass ich trotzdem an - schöne Daily Soap mal wieder *g*.)

Im Ernst: Denke auch eher genau wie Hulk an eine freud'sche Fehlleistung.

Ja, Jüki hat sich vor einiger Zeit einen MacMini gegönnt, afair hat er noch rechtzeitig vor der deutlichen Preiserhöhung zugeschlagen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen